Donnerstag, 4. November 2010

Doublespeak

Seit einer Weile schon ist es ruhiger geworden um Pure Soundart. Aber keine Angst...wir haben dort noch einen zünftigen Knaller für euch bereit!

Spannend wird die kommende Zeit vor allem für mich mit einer musikalischen Doppelbelastung. Doppelte Studioarbeit sozusagen.

Während wir mit Pure Soundart neues entwerfen, werde ich gleichzeitig bereits fertiges endgültig vollenden. "The Sinner & The Saint" ist ein Projekt, welches mir schon lange im Kopf umherschwirrt, und ich freue mich darauf, das über die Jahre angesammelte Material endlich auf einer Platte zu konservieren.
Nur noch wenige Monate, dann ist es auch dort soweit...ich freue mich auf eine strenge, aber lustige  Zeit.

Übrigens: Wer noch keine Doppel Vinyl LP von "Bye Bye Beauty" bei sich zu Hause stehen hat, der soll jetzt möglichst schnell zugreiffen. Die Auflage ist limitiert und es gibt nur noch wenige Stücke. Einfach eine Mail an merch@puresoundart.ch und die Platte ist wenige Tage später bei Euch im Briefkasten.

Machts Gut und lasst es krachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen